Ganzkörper EMS Training

Wir helfen Dir, Deine individuellen Ziele zu erreichen und arbeiten meist mit freien, dynamischen Übungen, die nicht nur Deine Muskeln, sondern zeitgleich auch noch Deine Koordination verbessern.

Neben allen großen Muskelgruppen wird gleichzeitig durch den Stromimpuls auch die Tiefenmuskulatur aktiviert. Damit ist EMS Training eine gelenkschonende Alternative zum klassischen Krafttraining.

Unser EMS Training ist für alle Fitnesslevel geeignet.

Personal Trainer Rückentraining Abnehmen Muskelaufbau

Cardio EMS Training

Du trainierst auf unserem Cross-Trainer und aktivierst gleichmaßen Deinen Stoffwechsel und Deine Fettverbrennung, während Du Deine Ausdauer steigerst und Dein Herz-Kreislaufsystem stärkst.

Wenn Du wirklich loslegen möchtest!

EMS Studio Bayenthal - Training immer mit Termin

Du bist mit Deinem Trainer verabredet, daher kommst Du auch wirklich zum Training. Zumindest funktioniert das so bei den meisten unserer Kunden deutlich besser, als der Gang ins normale Fitnessstudio.

Hierdurch haben unsere Kunden extrem hohe Umsetzungsquoten, d.h. unsere Kunden machen dann auch tatsächlich 1x oder 2x pro Woche Sport mit uns.

 

Ist das anstrengend? 

Es kommt darauf an, wie sehr Du Gas geben möchtest. Es kann auf jeden Fall anstrengend werden – aber auch hier ist das Gute – jede EMS Trainingseinheit ist genau 20 Minuten kurz!

 

Und wir versprechen Dir – es ist definitiv möglich, in diesen 20 Minuten Deinen gesamten Körper mit EMS Training zu trainieren. Wie oft pro Woche hängt dann in erster Linie von Deinen Zielen ab. Wenn das zu schön klingt, um wahr zu sein? Komm am besten vorbei und überzeuge Dich selbst bei einem unverbindlichen Probetraining.

 

Unsere Preise für EMS Personal Training

Wie oft pro Woche möchtest Du bei uns trainieren? Üblich sind entweder 1x oder 2x/Woche.

Unser  Tarif „Kraft“  umfasst eine Einheit EMS Krafttraining pro Woche. Diesen Tarif kannst Du bei uns schon ab 24,90€ pro Woche buchen.

 

Unser  Tarif „Kraft-Cardio“  erlaubt Dir eine Einheit EMS Krafttraining und zusätzlich eine Einheit Cardio EMS Training pro Woche. Für diese zwei Einheiten pro Woche berechnen wir ab 34,90€ pro Woche.

Gemessen an der Leistung des Personal Trainings ist das unschlagbar günstig!

Wie läuft ein Probetraining ab?

Grundsätzlich bieten wir jedem die Möglichkeit, unser Angebot kostenlos und unverbindlich zu testen.
Wir sind vollkommen davon überzeugt, dass dies die beste Art ist, unseren Kunden unser Trainingskonzept näherzubringen.

Probetraining Trainerin mit Kunde

Ein Probetraining bei uns dauert ca. 1 – 1 ½ Stunden und fängt mit einem Beratungsgespräch an, bei dem wir Dir erklären was wir eigentlich tun und warum wir es genau so tun.

 

Da wir mit dem EMS Stromimpuls arbeiten, klären wir zudem in dem Anamnesegespräch mögliche Kontraindikationen für ein Training bei uns ab.

 

Ebenso möchten wir mehr über Deine Ziele und Ausgangsvoraussetzungen herausfinden, um so das für Dich optimale Training zu gestalten. Eine Körperanalyse gehört hier ebenso dazu, die uns und Dir verrät, wo bislang die Stärken und Schwächen in Deinem Körper schlummern.

Im Anschluss geht es dann auch schon los. Du bekommst im Prinzip von uns alles was Du für das Training brauchst bzw. musst keine klassische Sportkleidung mitbringen. Gut wäre es, wenn Du Dir ein paar Sportschuhe mitbringst, da Du dann einen besseren Stand beim Training hast. Wir erklären Dir noch mal praktisch die Funktionsweise des Geräts und dann geht es auch schon los.

 

Die 20 Minuten EMS Training werden recht schnell vorbeigehen und die meisten Kunden können es kaum glauben, dass das Training schon vorbei ist.

 

Insgesamt solltest Du schauen, dass Du am Trainingstag weder vor noch nach dem Training bei uns andere anstrengende Sporteinheiten machst. Mit dem Fahrrad zum Studio radeln ist vollkommen ok, nachmittags noch einen Halbmarathon laufen eher nicht.

 

Auch solltest Du ausreichend trinken (am besten mineralhaltiges Wasser oder Fruchtschorle) und am besten 2-3 Stunden vor dem Training noch eine kohlehydratreiche Mahlzeit zu Dir nehmen.

Jetzt Probetraining
vereinbaren