Studioleitung (m/w/d) 

 WIR SUCHEN 


Engagierte Kollegen/innen, die mit uns den nächsten Karriereschritt gehen wollen.

 

Du hast idealerweise bereits ein Bachelor-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehst kurz davor. Du solltest ehrgeizig sein und kannst bei uns weitergehende Verantwortung übernehmen.

 

 WIR BIETEN 


Dein Alltag ist spannend und abwechslungsreich. Du arbeitest in einem kleinen, hochmotivierten Team, hast direkten persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und vielseitige Aufgaben. Du unterstützt uns maßgeblich bei unserer weiteren Expansion und konzipierst mit uns selbständig Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Wir bieten Dir attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und vor allem viel Spaß! Eine attraktive Vergütung rundet das Paket ab.

 

 DEINE AUFGABEN 

  • Trainingsbetreuung von Personal EMS Trainings

  • Beratung und Betreuung unserer Mitglieder vor Ort und am Telefon

  • Neukundenakquise

  • Konzeption und Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten

 

 DEIN PROFIL 

 

  • Studium oder Ausbildung im Bereich Sport/Fitness

  • Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen/innen, Teamfähigkeit

  • Idealerweise besitzt Du Verkaufs- und Organisationstalent

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per   E-Mail 

 

EMS Fitness Köln e.K., Schönhauser Str. 64, 50968 Köln